Neuer Partner des FC St. Pauli

bwin-st-pauli

Bwin ist eines der größten Sponsoren in der Fußballwelt und dass bwin auch der Sponsor von dem FC St. Pauli wurde, ist für alle Fußballfans und Fußballbeteiligten eine schöne Überraschung. Auch das Internet Wettbüro bwin freut sich, dass sie den FC St. Pauli als Sponsor unterstützen dürfen. Die neue Saison wird also für alle Fußballfans so einig neues zu bieten haben.

Bwin & FC St. Pauli – Zusammenarbeit bis 2021

FC St. Pauli Bwin hat im Jahr 2018 die Zusammenarbeit mit dem FC St. Pauli beschlossen. Der Vertrag läuft 3 Jahre lang und bwin wird noch bis 2021 der Sponsor für diesen Verein sein. Der Geschäftsführer Andreas Rettig freut sich sehr über die Zusammenarbeit mit bwin. Viele der Fans waren sehr überrascht und begeistert, als 2018 die erfreuliche Meldung über den neuen Sponsor aufkam. Bwin ist seit Jahren Sponsor von verschiedenen großen Fußballvereinen und dass bwin das Sponsoring des Vereins FC St. Pauli übernehmen wollte, war für viele unglaublich.

Warum Fußballfans vom Sponsoring profitieren

Bwin findet die Zusammenarbeit mit dem FC St. Pauli sehr erfreulich, da sie sich einen Verein ausgesucht haben, der traditionell und historisch Geschichte schrieb. Auch die Fans des Vereins sollen vom Sponsoring des bwin profitieren. So gibt es viele digitale Möglichkeiten, die für Fans bereitstehen.

Warum der Sponsor bwin einen positiven Einfluss auf den Verein hat

Bwin als Bundesliga Sponsor Der Sponsor bwin ist nicht nur gut für den Verein und die Fans, sondern lässt den Verein dadurch nochmal mehr ins positive Licht rücken. Wenn ein Verein einen großen Sponsor bekommt, muss dieser etwas Besonderes haben und wie viele wissen hat der FC St. Pauli auch einen geschichtlichen Hintergrund. Der FC St. Pauli hatte viele Höhen und Tiefen, spielte bereits während des Krieges und kümmerte sich nach dem Krieg um den Wiederaufbau des Vereins. Sehr interessant ist auch die Doku „das ganze Stadion“, welche die Fan-Atmosphäre im Fußballstadion des FC St. Pauli einfangen soll.

Betano - Top Anbieter #1

Beste Quoten

Bwin - Top Anbieter #2

Mega Auswahl

888Sport - Top Anbieter #3

Viele Ligen